Jenseitskontakte & Geistheilung

Jenseitskontakte-Geistheilung Sonnenuntergang                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GeistheilungGeistheilung

Eine Krankheit ist die Folge eines Missverständnisses zwischen der Persönlichkeit und der eigenen Seele.
Die Krankheitsursache befindet sich immer auf der feinstofflichen Ebene, und auf dieser Ebene bedarf es einer Behandlung, um diesen Zustand aufzulösen.

 

Anwendungsbereiche

Eine Geistheilung kann direkt wirken, um eine Krankheit zu heilen, den Schmerz zu lindern, oder eine psychische Störung (z.B. Angst, Blockade) aufzulösen.

Sie kann unterstützend in einer Erholungsphase, nach einem Unfall, einer Operation, oder bei der Wundheilung wirken, und während einer medikamentösen Behandlung, damit die Nebenwirkungen der eingesetzten Medikamente nicht auftreten.

Um einen neuen Impuls zu geben, wenn man scheinbar schon alles Mögliche versucht hat, damit sich doch noch eine Möglichkeit oder Lösung ergibt, um vollständig gesund zu werden.

Bei immer wieder auftretenden Erkrankungen, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Im Fall von unerklärlichen oder unbekannten Krankheitsbildern, wo es scheinbar keine Möglichkeit gibt etwas zu tun.

Diese Technik kann sogar auf scheinbar unlösbare Situationen angewendet werden, damit sie einen guten Ausgang finden.

Und zuletzt kann Sterbenden geholfen werden, um Kraft für den Übergang zu finden.
Denn auch das Sterben ist genau wie eine Geburt mit einem hohen Energieaufwand verbunden.

 

Heilung Verlauf

Zuerst führe ich ein Gespräch mit dem Höheren Selbst der Betroffenen, um zu prüfen, ob das Einverständniss für die Heilung da ist. Aber auch um Missverständnisse zwischen der Persönlichkeit und dem Seelenplan aufzuklären, mögliche Hinweise oder Ratschläge zu bekommen, damit sich der Zustand verbessern kann.

Ich wähle die beste Methode, aus den mir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten, und wende sie an.

 

Die Kosten

Eine Heilung (das Gespräch mit Höheren Selbst inklusive) kostet 50,- Euro.

 

Wenn sich die Situation nicht verändert oder sich Krankheitssymptome nicht verbessern, ist es auf jeden Fall ratsam, eine Schlafplatzsanierung und eine energetische Reinigung des Wohnbereichs (geopathisch und geomantisch) durchzuführen.

Schauen Sie einfach hier: Geomantie & Geopathie