Jenseitskontakte & Geistheilung

Jenseitskontakte-Geistheilung Sonnenuntergang               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clearing Karmaauflösung  Seelenrückholung

Seelenarbeit

 

Clearing, Seelenrückholung, Rückführung und Karmaauflösung

 

Manchmal fühlen wir uns müde, obwohl es keinen Grund dafür gibt.
Wir benehmen uns ungewöhnlich oder tun Dinge, die unserem eigenen Wesen fremd sind.
Wir empfinden Gefühle, die unsere Persönlichkeit gar nicht mag, und es gibt Momente in unserem Leben, in denen wir nicht wir selbst sind.
Wir leiden unter Krankheiten, die sich scheinbar auf keine Weise behandeln lassen.

Die Ursache dafür kann sehr oft eine Beeinflussung sein, die von Fremdenergien stammt.

Zu diesen Fremdenergien gehören unter anderem fremde Seelen, aber auch bekannte Seelen, die von unseren verstorbenen Angehörigen stammen.

In einem Clearing Prozess wird der Patient von den Einflüssen der Fremdenergien befreit.

Aber auch die Anhaftungen und Beeinflussungen von lebenden Personen können dabei geklärt werden.

Auch die Beeinflussung durch Flüche und magisch gebundene Energien können in einem Clearing aufgelöst werden.

Dazu gehört auch Karmaauflösung in verschiedenen Bereichen: Eltern, Kinder, Verwandte, Partner, Freunde, Haustiere und auch gesellschaftliche, berufliche und finanzielle Situationen.

Es ist wichtig, nach einem oder mehreren Clearing Sitzungen, den freigewordenen Raum, der nach der Befreiung von Fremdseelen entsteht, durch eine Seelenrückholung mit eigenen Seelenanteilen zu füllen, damit es zu keiner Neubesetzung kommt.

Die Rückführung ist eine Reise in den Mutterleib, in die Kindheit, in vergangene oder zukünftige Leben, zu dem ersten Ereigniss, zu der Ursache des Traumata, einer Krankheit oder Angst.
Ich arbeite mit, einer sehr schonenden Methode der Rückführung, wo traumatische Erfahrungen erlöst werden können, ohne das Trauma noch einmal neu erleben zu müssen.

Ich arbeite nach der Devise, dass keine unerwünschten Begleiter, seien es Fremdseelen, Energien, magisch gebundene Elemente oder Seelen Ihrer Angehörigen ohne den geeigneten geistigen Begleiter aus dem Körper entlassen werden. So dass auch sie für sich ihren richtigen Platzt finden, wo er auch immer sein mag. Auf diese Weise wird dafür gesorgt, dass diese Energien nicht wieder andere Wesen besetzen können.

Für die Seelenarbeit benötige ich von Ihnen: ein Foto und Ihr Alter.

Die Seelenarbeit Sitzungen werden nach Zeitaufwand, 90- Euro pro Stunde, berechnet.

 

Ich arbeite auch mit Tieren ( Clearing-Tiere), oder fragen Sie einfach nach.