Jenseitskontakte & Geistheilung

Jenseitskontakte-Geistheilung Sonnenuntergang               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Emotionen und Widerständegespeicherte Emotionen

 

Was in der Vergangenheit passiert ist, existiert nicht mehr, weil jetzt gibt es nur jetzt. Und doch bleiben die Gefühle, die ein Ereignis hinterlassen hat, immer noch bei uns.

Die körperlichen Wunden heilen mit der Zeit. Anders ist es aber mit den emotionalen Verletzungen. Sie bleiben von der Zeit unberührt, sozusagen in unserem Emotionalkörper gespeichert. Sie bleiben dort solange, bis wir sie auflösen oder loslassen, und bis dahin beeinflussen sie unser Tun.

Sie steuern unsere Gedanken, unsere Sicht auf die Dinge und auch das Verhalten, was wir an den Tag bringen. Entscheidungen, die wir treffen, werden von den in uns gespeicherten Emotionen beeinflusst. Seien Sie sich bewusst, dass wir bestimmte Dinge anders tun würden, es aber nicht können, weil diese Emotionen es uns nicht erlauben.
Man könnte denken, dass wir die Emotionen steuern, in Wirklichkeit aber steuern sie uns.

Die in uns gespeicherten Emotionen sind auch hauptsächlich die Ursache für unsere Krankheiten, weil sie die Manifestation, der Ausdruck unseres Denkens sind.

Diese in uns gespeicherten Ängste, Traumatas und Trauer können nicht nur von den Ereignissen kommen, die wir selbst in der Vergangenheit erlebt haben, sondern auch von anderen Menschen übernommen werden, oder sogar aus unseren früheren Existenzen stammen, weil wir mit diesem Emotionalkörper auf die Welt gekommen sind.

Durch das Auflösen der gespeicherten negativen Emotionen, wie Wut, Hass, Trauer oder Schuldgefühle, sowie das Auflösen der Widerstände gegen positive Emotionen, wie Liebe, Frieden, Akzeptanz oder Vergebung, verändert sich unser Verhalten. Die Ursachen von Krankheiten und Traumatas werden aufgelöst.

Wir werden freier in unseren Entscheidungen und können unsere wahre Natur zum Vorschein bringen. Wir können so sein, wie wir wirklich sind.

 

Der Verlauf

Für die Sitzung benötige ich von Ihnen ein Foto und Ihr Alter.

 

Die Kosten

Eine Sitzung kostet 50,- Euro und beinhaltet das Auflösen der gespeicherten Emotionen, inklusive ein Protokoll mit den Zeitpunkten, wann jeweilige Emotionen gespeichert wurden.

 

Ich arbeite auch mit Tieren (Emotionen bei Tieren) oder fragen sie einfach nach.