Jenseitskontakte & Geistheilung

Jenseitskontakte-Geistheilung Sonnenuntergang               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich

Peter Demel

 

Ich bin 1964 im Sternzeichen Widder auf diese Welt gekommen.
Ich kann heilen, und beherrsche die Kommunikation auf der Seelenebene. Nach meinem Studium in Naturwissenschaften in Heidelberg, und langjähriger Arbeit in der IT-Abteilung in einem Wissenschaftlichen Forschungszentrum habe ich gemerkt, dass dies nicht alles im Leben sein kann. So widme ich heute meine ganze Energie der Geistheilung, Seelenkommunikation und Bewusstseinserweiterung. Ich erschaffe meine eigene Realität, und gebe gerne mein Wissen weiter.

 

Ausbildungen in:

Quantenheilung (Quantum Entrainment) bei Frank Kinslow

Matrix Energetics bei Richard Bartlett

Matrix Inform bei Günter Heede

The Healing Codes bei Alex Loyd

Tierkommunikation (Telepathische Kommunikation mit Tieren) bei Heidegund Leithe

Persönlichkeitsentwicklung bei Kim-Anne Jannes
Arbeit mit Innerem Kind und Ego, Grenzen setzen, Jenseitskontakte,
Systematische Aufstellung, Sterbebegleitung, Trauerbegleitung, Engel und geistige Helfer, Archetypen, geistiges Heilen, Lebenslaufarbeit, Gewaltlose Kommunikation.

Emotionales Gleichgewicht bei Michael Roads
Bedingungslose Liebe, emotionale Balance und der Sinn des Lebens.

Selbsthypnose bei Baldur Hoffmann

Bachblüten bei Baldur Hoffmann

Reiki Meister und Lehrer bei Sonja Asser

Mysterienschule bei Bernhard Erath
Geopathie, Geomantie und Energetisches Heilen.

Emotion Code (nach Bradley Nelson) bei Susanne Hufnagel

Berater der energetischen Tierkinesiologie bei Cornelia Lüthgen

Clearing: Befreiung von Fremdenergien bei Bianka Denise Albrecht
Befreiung von Feremdenergien, Elementalen / Gedankenformen, körperlosen erdgebunden Seelen, astralen Wesenheiten, dunklen Energien und magisch gebundenen Energien. Techniken der Karmaauflösung und Auflösung von Schwarzen Magien und Flüchen, Beziehungsklärung, Vergebungsarbeit, Ausgleich Herstellen im Familiensystem, Heilung der Ahnenlinie und Ahnenkarma.

Seelenrückholung: Integration von abgespaltenen Seelenanteilen bei Bianka Denise Albrecht

Timeline-Rückführung: Regressions, Reinkarnations- und Progressionstherapie bei Bianca Denise Albrecht
Auflösung von Blockaden und Traumatas aus der Vergangenheit (zum Beispiel: Kindheit) und vergangenen Leben.